Fakten


Seit 2007 glücklich selbstständig

Seit 2005 bis heute Frei Mitarbeiterin bei Segerer Design

Seit 2015 bis heute Freie Mitarbeiterin m:con Mannheim

2013 Bachelor of Arts (Digitale Medien)

2005 staatlich geprüfte Grafik-Designerin

Noch viel wichtiger...


Ich mag keinen Kaffee, weil der hat genug Fans.

Ich lebe vegetarisch/vegan, weil ich es kann.

Ich unterstützte Sea Shepherd und bin Patin bei der Grünen Jugend Baden-Württemberg, weil einer muss ja.

Ich finde politisches und gesellschaftliches Interesse wichtig und das man sich für Dinge die einem wichtig sind einsetzt.
Ich werbe und arbeite nicht für Firmen, Organisationen oder Produkten mit diskriminierenden oder fragwürdigen Inhalten, die Menschen oder Tiere herabwürdigen. Ökonomische Ziele verfolgen alle Menschen die wirtschaftlich handeln, den moralischen Wert sollte man jedoch nicht vergessen.