Januar 2014

Drachenhoodies und Kapuzen mit Öhrchen dran. Alles hat nur mit einem Weihnachtsgeschenk was immer weitere Bahnen gezogen hat. Als dann die ersten Hoodies fertig waren hat mich das Feedback umgehauen. Also habe ich beschlossen die Tore zu meinem Drachenhort für jeden zu öffnen. Zum Onlineshop geht es hier

Dezember 2014

Ich wurde offiziell von der Grünen Jugend in den Ruhestand geschickt. Aber dafür bin ich jetzt Pate und kann über diesen Weg die Jugendarbeit weiterhin unterstützen.

Juni 2015

Absofort geht jährlich eine Spende an Sea Shepherd Deutschland e.V. weil wir die Arbeit großartig finden.

Dezember 2015

Ja es hat Tränen gegeben aber wir haben unseren Onlineshop vorübergehen geschlossen. Die Arbeit war leider nicht zu bewältigen. Aber wir arbeiten an einem Plan und hoffen das wir bis Ende 2016 wieder für euch da sind.

November 2015

Wir unterstützen die Aktion „Happy Boxen“ für Geflüchtete von „Nice to meet You“ - Mannheim und haben selbst ein paar Kisten gepackt. Refugees Welcome!